Über uns

2g12b

2G12b ist eine Plattform für Publikationen, die an der Hochschule für Gestaltung Karlsruhe entstehen. Jeder kann seine Publikation bei uns einreichen. Es gibt nicht nur den mobilen Buchladen, den man auf Ausstellungen und Veranstaltungen sichten kann, sondern auch diesen Online-Shop, der an die eigentlichen Verkäufer weiterleitet.

Der Buchladen ist ein großer mobiler Schrank mit einer Tür Verkauf und einer Tür Archiv. Er kann überall stehen. Irgendwo in der HfG (Verkauf wird immer angekündigt) oder auch auf Messen, in Bibliotheken oder Ausstellungen.

Der Buchladen war bereits in der Kunsthalle Baden-Baden und auf der Art Book Fair “I Never Read” in Basel, die parallel zur Art Basel stattfindet.

Das 2G12b-Team besteht aus: Tanja Schüz, Nadja Schoch, Lorena Garcia Castro, Lena Rossbach, Thomas Maier, Damian Domes, Kristina Pruß, Erik Schöfer