Einreichen

Jeder Student der HfG Karlsruhe kann seine Publikation einreichen. Zum Beispiel: Bücher, Magazine, Poster, DVDs, CDs etc. (Derzeit können wir leider aus Platzgründen noch keine Poster annehmen)

Es gibt den mobilen Buchladen, den man auf Ausstellungen und Veranstaltungen sichten kann, hier übernehmen wir den Verkauf. Wir bieten auch diese Online-Plattform an — den Verkauf per Post übernehmt ihr dann selbst. Auch über die Zahlungsmethode (z.B. PlayPal) entscheidet ihr. Wir leiten das Kaufinteresse also an euch weiter. So erreicht ihr viele Interessenten.

Du bestimmst den Preis und erhält den vollen Betrag nach Verkauf. Nur: Ein Exemplar deines Verkaufsgegenstands geht an das Archiv von 2G12b und bleibt dort.

Die nächste Möglichkeit zur Einreichung eurer Publikationen kommt bald!

Wir stellen euch gerne das Formular vor Ort bei der Einreichung zu Verfügung. Um Zeit zu sparen, könnt ihr es aber auch jetzt schon herunterladen, ausfüllen und mitbringen: Formular